Begrüßung
vom 28. Juli 2015

Mit den Anglern i. Slawendorf

Sommertour des SPD-Landesvorsitzenden

Erwin Sellering am 24. Juli zu Besuch bei den Anglern des KAV Neustrelitz e.V.

Andreas Butzki:

“Ich hatte, gemeinsam mit Torsten Zell, dem Vorsitzenden des KAV Neustrelitz e.V., Erwin Sellering, Ministerpräsident und Landes-Vorsitzender der SPD in MV, in das Slawendorf nach Neustrelitz eingeladen.

Begrüßung

v.l.: Torsten Zell, Andreas Butzki, Erwin Sellering

Mit den Anglern des KAV verbindet mich eine langjährige gute Zusammenarbeit. Ich hatte mich sehr gefreut, dass Erwin Sellering unserer Einladung gefolgt war. So konnten die Angler mal auf anderer Basis mit “der großen Politik” ins Gespräch kommen.”

Außer den Vorständen der 19 im KAV organisierten Anglervereine der Region war u.a. auch der Präsident des Landesanglerverbandes MV, Prof. Dr. Karl-Heinz Brillowski, Gast der Veranstaltung.

Es wurde eine entspannte Gesprächsrunde bei Fischsuppe, Bratwurst und Bier (und Wasser).